Bitte ändern Sie Ihre Feed-URL und Ihre Lesezeichen

Econintersect hat die Feed-URL in http://feeds.feedburner.com/GlobalEconomicIntersection geändert. Bitte setzen Sie ein Lesezeichen und besuchen Sie unseren neuen Analyse-Blog unter http://econintersect.com/a/blogs/blog1.php. Hier ist, was wir heute in der Analyse veröffentlicht haben: Analyse-Blog Februar 2014 Daten zu schwebenden Eigenheimverkäufen erneut schlechte dritte Schätzung 4. Quartal 2013 BIP auf 2.6% revidiert

Bitte ändern Sie Ihre Feed-URL und Ihre Lesezeichen

Econintersect hat die Feed-URL in http://feeds.feedburner.com/GlobalEconomicIntersection geändert. Bitte setzen Sie ein Lesezeichen und besuchen Sie unseren neuen Analyse-Blog unter http://econintersect.com/a/blogs/blog1.php. Hier ist, was wir heute in der Analyse gepostet haben: Analyse-Blog Langlebige Güter gemischt im Februar 2014 Eccles, Conant, Foster, Hobson und Mandeville für den neuesten Nagel der EU im 21. Jahrhundert im eigenen Sarg

Warum die Wohnungsmärkte (wieder) nach Süden gehen

Geschrieben von Keith Jurow, Capital Preservation Real Estate Report Nachfrage nach Häusern durch Nicht-Investoren lässt nach In früheren Artikeln der letzten zwei Jahre habe ich betont, dass ein steigender Anteil der Eigenheimkäufe von reinen Cash-Investoren stammt. Ich argumentierte, dass dies kein Zeichen für eine Erholung des Wohnungsbaus sei. Es zeigte sich vielmehr, dass …

Ausstehende Hausverkaufsdaten schlecht – Wetter, Kreditwürdigkeit und Erschwinglichkeit verantwortlich

Geschrieben von Steven Hansen Der ausstehende Immobilienverkaufsindex für Januar 2014 wurde heute von der National Association of Realtors (NAR) veröffentlicht.

Please Change Your Feed URL and Bookmarks

Econintersect has changed the feed URL tohttp://feeds.feedburner.com/GlobalEconomicIntersection. Please bookmark and visit our new analysis blog at http://econintersect.com/a/blogs/blog1.php. Here is what we posted today in analysis: Analysis Blog February 2014 Pending Home Sales Data Again Bad Third Estimate 4Q2013 GDP Revised to 2.6%

Please Change Your Feed URL and Bookmarks

Econintersect has changed the feed URL tohttp://feeds.feedburner.com/GlobalEconomicIntersection. Please bookmark and visit our new analysis blog at http://econintersect.com/a/blogs/blog1.php. Here is what we posted today in analysis: Analysis Blog Durable Goods Mixed in February 2014 Eccles, Conant, Foster, Hobson and Mandeville for the 21st Century EU’s Latest Nail In Its Own Coffin

Why Housing Markets Are Heading South (Again)

Written by Keith Jurow, Capital Preservation Real Estate Report Demand for Houses by Non-Investors is Weakening In previous articles over the past two years, I have emphasized that a rising percentage of home buying has come from all-cash investors.  I argued that this was not a sign of a housing recovery.  Rather, it showed that …

Pending Home Sales Data Bad – Blamed on Weather, Credit, Affordability

Written by Steven Hansen The pending home sales index for January 2014 was released by the National Association of Realtors (NAR) today, and our analysis suggests that February 2014 existing home sales again may not be good.